Ordner-Statistik für Pegasus-Mail Version 2

Versionshistorie

Version 2.06 - 2004-10-11

Der Reihenfolge der Spalten im Hauptfenster kann jetzt geändert werden. Der Algorithmus zum Sortieren der Spalten wurde so geändert, dass bei Gleichheit zweier Elemente in der zu sortierenden Spalte als nächstes die Spalte ganz links herangezogen wird (sofern diese nicht die aktuelle Spalte ist), dann die rechts daneben usw. Die Reihenfolge der Spalten hat somit u.U. einen Einfluss auf das Sortier-Ergebnis

Version 2.05 - 2004-06-18

Mail-Ordner im Unix-Mailbox-Format werden jetzt ebenfalls in der Ordner-Statistik berücksichtigt.

Version 2.04a - 2004-04-27

Kleiner Bugfix: Wenn die Option "Posteingang anzeigen" aktiv ist, wurde bisher immer im Mailbox-Verzeichnis nach neuen Mails gesucht. Bei Installationen, bei denen Mailbox-Verzeichnis und Newmail-Verzeichnis verschieden sind, führte das dazu, dass neue Mail nicht in der Ordner-Statisitik berücksichtigt wurde. Dieses Problem ist nun behoben.

Version 2.04 - 2004-04-19

Ab dieser Version wird die Ordner-Statistik mit einem "echten" Installations-Programm (Inno Setup) ausgeliefert. Mit diesem kann das Programm komfortabel installiert und deinstalliert werden.

Der Posteingangs-"Ordner" kann jetzt ebenfalls in der Statistik angezeigt werden.

Version 2.03a - 2004-03-17

Die Dateigrößen können jetzt auch wahlweise kompakt dargestellt werden. Bei der kompakten Darstellung werden die Dateigrößen in Bytes, kB, MB, usw. angezeigt, je nachdem, was die kompakteste Darstellung ergibt.

Kleiner Bug-Fix: Hat man bisher <ESC> oder <Enter> gedrückt, während die Ordner-Statistik den Fokus hatte, blieb ein leeres Fenster zurück. Das ist nun behoben.

Die Einrückungen in der Hilfe-Übersicht wurden umgestellt, da ältere Hilfe-Engines mit der Formatierung durch Style-Sheets nicht zurechtkommen.

Version 2.03 - 2004-02-27

Dies ist die erste Version des Tools, die sowohl als Pegasus-Mail-Extension ("listpmme") wie auch als eigenständiges Programm ("listpmmw") verfügbar ist.